💘Explosionsbox für Maja und Alex zur Hochzeit👰🤵

Hallo Ihr Lieben!

Diese schöne Explosionsbox durfte ich im Auftrag für Andrea D. für ihr Patenkind Maja und den Bräutigam Alex zur Hochzeit gestalten. ALLES LIEBE FÜR DAS BRAUTPAAR AUCH VON MIR. 👰💘🤵

Sie ist in den Stampin’Up!-Farben Brombeermousse, Schiefergrau und Flüsterweiß gestaltet.

Wunderschön oder?

Zum Einsatz kamen verschiedene Stempelsets, Stanzen (Thinlits und Framelits) aus dem aktuellen Katalog und ein paar Schätzchen aus älteren Katalogen. Der wunderschöne Spruch: Manches gehört einfach zusammen… ist aus dem Stempelset Blütentraum S. 119 im aktuellen Jahreskatalog. Die himmlischen Herzen und der kleine Spruch links auf der Innenseite, aus dem Stempelset Sternstunden S. 83 im aktuellen Jahreskatalog. Ein sehr vielseitig zu verwendendes Stempelset mit passender Handstanze! Die Außenwände habe ich mit dem Tiefen-Prägefolder Steppmuster geprägt bevor sie auf die Grundbox geklebt wurden. Das ergibt so einen richtig schönes tief eingeprägtes Reliefdesign. très chic…

So nun wünsche ich euch viel Spaß mit dem Video!

Wenn Du auch mal ein individuelles Geschenk benötigst, kannst Du dich gern bei mir melden.

Liebe Grüße Patricia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner