Anleitungen

Hallo liebe Bastelfreunde,

hier findest Du immer mal wieder ein paar Ideen von mir.

Viel Spaß mit meinen Anleitungen und beim Nachbasteln!

Ich versuche mich ja seid kurzem immer besser bei youtube bzw. diversen Videoprogrammen einzufuchsen, aber das ist in meinem Alter doch gar nicht mehr so leicht…daher wird es auch immer mal wieder Bilder-Anleitungen in Form von pdf-Dateien geben. Auch da ist noch viel Luft nach oben bei mir, aber irgendwann fängt ja jeder mal an.

Falls Du Fragen zur Anleitung hast, melde Dich bitte bei mir.

Liebe Grüße, Patricia

https://www.pattis-stempel-tempel.de/mein-projekt-aus-dem-juttaandfriendsinstalivehop-vom-17-08-23/

https://www.pattis-stempel-tempel.de/1-blog-hop-team-lueftchen/

Anleitung zur Fun fold Karte vom Weltkartenbasteltag 2021

Quadr. Karte mit Leporello auf der Front

Alle 4 Karten der Teilnehmer

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner