Team Pattis-Stempel-Tempel

Hallo und herzlich Willkommen!

Darf ich vorstellen? Hier findest Du alle aktiven Teammitglieder von mir!

Sabine C. aus Meinersen

Natascha H. aus Wolfsburg

Katja H. aus Brome

Uta G. aus T.

Die drei oberen haben sich das Starterpaket plus (befristetes Angebot vom Mai 2021) gesichert und teilen jetzt ihre Leidenschaft rund ums Basteln mit Stempeln, Tinte und Papier mit uns gemeinsam im Team! Ich freue mich sehr darüber!

Besonders dankbar bin ich meinen 3 Teamies Sabine, Natascha und Katja, dass sie mir auch nach meinem Teamwechsel im November 2021 treu geblieben sind. Alle 3 sind wieder bei mir im Team eingestiegen. Im November haben wir alle 4 uns das befristete Starterangebot für 100,00 € gesichert. Konten uns aber Waren im Wert von 175 € aussuchen. Komplett frei wählbar. Das hat uns den Wiedereinstieg sehr angenehm gemacht und wir gehören jetzt zum tollen Team von Anja Luft von Lüftchen, aus Hamburg. https://lueftchen.de

Wenn Du auch gerne dauerhaft bei deinen Bestellungen Geld sparen möchtest oder dir eine zusätzliche Verdienstmöglichkeit vorstellen kannst, melde Dich gern bei mir.

Hier findest Du weitere Informationen dazu auf der offiziellen Seite von Stampin’Up! Einfach auf den folgenden Link klicken:

Termine Teamtreffen Pattis-Stempel-Tempel 2023

In 2023 werden wir uns abwechselnd einen Monat jeweils an einem Samstag live bei mir vor Ort treffen. Im nächsten Monat treffen wir uns dann Donnerstags virtuell über ZOOM, das ist eine Online-Video-Plattform, wo man sich sehen und hören kann, um 20 Uhr. Bei unseren Teamtreffen tauschen wir die neuesten Informationen aus, swappen untereinander, basteln gemeinsam mit neuen Produkten 1-2 Projekte und genießen die mitgebrachten Speisen von unserem Mitbring-Buffet. Die Termine für 2023 sind bereits fest geplant. Möchtest Du auch ein mal dabei sein, melde Dich gern bei mir.

Ich freue mich auf Dich und deine Fragen!

Herzliche Grüße, Patricia

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner