Workshop-Termine 2022

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich 8 neue Workshop-Termine für den MONAT MAI 2022 für Euch.

Die Teilnahme am Workshop kann man auch sehr gut als Gutschein verschenken oder sich schenken lassen. Denkt dran, am 08. Mai ist Muttertag. 💖 🎁

Ich hoffe mein Angebot gefällt Euch/Dir und dass du einen passenden Termin findest.

Mit einem Klick auf das Fotos vergrößert sich die Ansicht und zeigt dir den genauen Termin an.

Damit dir dein Platz beim Workshop sicher ist, melde Dich bitte mit deinen Kontaktdaten per E-Mail an. Ich melde mich so schnell wie möglich mit einer Bestätigung bei dir.

Die Teilnahmegebühr beträgt 10,00 € und wird vor Ort in Bar bezahlt. 

In der Gebühr enthalten sind: Stampin’Up-Material für 2 Projekte, Mineralwasser, Snacks und kleines Dankeschön/Goddie für jeden Teilnehmer.

Bei allen Workshop-Terminen ist die Teilnehmerzahl begrenzt. Workshop-Ort ist bei mir zu Hause in meinem neuen Workshop-Zimmer. 

Weiter unten findest du das Kontaktformular.


Meine Workshops sind für Anfänger gedacht, natürlich sind auch erfahrene Stempler herzlich Willkommen.

Bei meinen Workshops gibt es ein vorgegebenes Thema, damit ich auch alles gut organisieren kann. 

Gemeinsam gestalten bzw. stempeln wir 2 Projekte mit den neuen Produkten aus dem Stampin’Up! Jahreskatalog 2022.

Du kannst vor Ort alle meine Materialien, die wir zum Workshop-Projekt verwenden, benutzen. Natürlich kann man auch einen Blick in die aktuellen Kataloge und Angebote von Stampin’Up! werfen.

Ich freue mich auf Dich! Bis bald! Wenn Du Fragen dazu hast, melde Dich bitte bei mir!

Liebe Grüße, Patricia


Consent Management Platform von Real Cookie Banner